Teambuilding / Firmenworkshops

Lust auf eine gemeinsame, kreative Teamaktivität? Wie wärs mit einer, bei der das Team von der Arbeit abschalten und sich kreativ ausleben kann? 

 

In dem Teambuilding Töpferkurs kann in Gruppen von 3-12 Personen gemeinsam und doch individuell getöpfert werden. Offene, entspannte Atmosphäre, bei der jede Person töpfern kann, was er/sie gerne möchte. 

 

Der Kurs besteht aus einer kurzen Einleitung, daraufhin kann jede/r seine eigenen individuell gestalteten Töpferwerke kreieren, bei dem jede/r die Hilfe bekommt, die benötigt wird. 

 

Voraussetzungen: 

Keine Voraussetzungen notwendig - jeder kann einsteigen!

 

Ort: 

Meine Töpferstube und Atelier: 

Mascagnigasse 3, 5020 Salzburg      

 

Mitzubringen: 

Freude, Arbeitskleidung 

 

Kurstage: 

Werden individuell geplant, bei Interesse bitte anrufen oder Email schreiben: 

+43 (0) 662 632677

susanne-koenig@aon.at

 

Kursdauer: 

Nach belieben, ideals sind 2-3 Stunden.

 

Kosten: 

Die Gesamtkosten berechnen sich je nach Gruppengröße. Pro Person und Stunde 15€,

Hinzu kommen noch Material und Brennkosten. Diese sind je nach eigenem Verbrauch zu bezahlen. (i.d.R. zwischen 10-25€)

 

Kursanmeldung / Info

Willst du dich für einen Kurs unverbindlich informieren oder anmelden? Kontaktiere mich unter: 

+43 (0) 662 632677

susanne-koenig@aon.at